Zum Inhalt springen
Telefonsprechstunde mit Andrea Schröder-Ehlers Foto: Andrea Schröder-Ehlers

15. April 2020: Telefonsprechstunde

Habt ihr Fragen zu Corona oder sonstigen politischen Themen?

Zur Zeit bin ich im Homeoffice, sitze jeden Tag zuhause am Schreibtisch und bearbeite viele Anfragen von Unternehmen, Betrieben, Institutionen und Verbänden, Vereinen, Privatpersonen. Und der Hilfebedarf ist groß: Dürfen Physiotherapeuten arbeiten? Warum bleiben Schuhgeschäfte geschlossen, Gartenmärkte jedoch nicht? Welche Hilfe bekomme ich als Tagesmutter? Warum dürfen Blumenhändler nicht auf Wochenmärkte? Gibt es Obduktionsergebnisse zu Corona?.... Die Liste der Fragen ist lang, jede Frage aber berechtigt und ich kläre diese - oftmals in Telefonkonferenzen - mit Hannover.

Wenn auch Du eine Frage an mich hast oder Hilfe brauchst, so erreichst Du mich am 

Freitag, den 17.04.2020 von 15.00 bis 17.00 Uhr
unter 0 41 31 - 39 05 74


Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Vorherige Meldung: Junge Künstler ausgezeichnet

Nächste Meldung: Hast du das auch gehört?

Alle Meldungen