Zum Inhalt springen
Nach den Landtagswahlen am vergangenen Sonntag, bei denen wir uns insbesondere für Malu Dreyer und die rheinland-pfälzische SPD gefreut haben, geht es heute in das reguläre Märzplenum. In Niedersachsen geht für uns als Landtagsfraktion die Arbeit kontinuierlich weiter.

Wir haben viele Anträge und Gesetze zu beraten. Die Landesregierung hat richtigerweise die Corona-Verordnung bereinigt. Gleichzeitig ist die Weiterentwicklung der Infektionszahlen aber besorgniserregend. Meine Bitte ist, dass wir alle weiterhin achtsam vor dem Virus bleiben und uns dabei gegenseitig in dieser Pandemie unterstützen. Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass wir diese Krise gemeinsam meistern können, wenn wir zusammenhalten.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Menschen danken, die dafür Sorge tragen, dass wir durch diese Zeit kommen: Pflegekräfte, Ärztinnen und Ärzte, Rettungssanitäterinnen und Rettungssanitäter, Erzieherinnen und Erzieher, Lehrkräfte – und viele weitere Menschen bei uns in Niedersachsen und in der gesamten Bundesrepublik.

Zu unseren Gesetzen und Anträgen:

Vorherige Meldung: Berlin wieder direkt erreichbar

Nächste Meldung: Wohnraumschutzgesetz verabschiedet

Alle Meldungen