Zum Inhalt springen
Foto: Brigitte Mertz
v.l.: Friedrich von Mansberg, Andrea Schröder-Ehlers, Hiltrud Lotze

9. Februar 2017: Mit Erfahrung Wahlkreis erobern

"Ich danke allen, die mich gewählt habe. Wenn wir Geschlossenheit zeigen, wird es uns auch gelingen, beide Mandate im Bundestag und Landtag wieder zu holen. Ich lade euch jetzt alle ein, gemeinsam und geschlossen in den Wahlkampf zu ziehen", so Schröder-Ehlers nach Bekanntgabe der Wahlergebnisse bei der Aufstellungskonferenz zur Landtagswahl am 8. Februar 2017 im Kunstsaal in Lüneburg.

Schröder-Ehlers SPD-Kandidatin für Landtagswahlkampf - Friedrich von Mansberg knapp unterlegen

So überschrieb die Landeszeitung die Kandidatenkür - mehr dazu lesen sie bitte Landeszeitung Aufstellungskonferenz

Vorherige Meldung: Mehr Schulsozialarbeit

Nächste Meldung: Lüneburg muss Hauptsitz der IHK bleiben!

Alle Meldungen