Zum Inhalt springen
2021 Andrea 16:9 Foto: Arno Brandt

21. September 2021: Ich wähle Jakob, weil ....

Ich habe Jakob Blankenburg kennengelernt als jemanden, der mit großen Engagement und viel Energie politisch gestalten kann und dabei sehr bodenständig ist.

Er hat einen besonderen Sinn für die sozialen Belange der Menschen und hat die Fähigkeit, diese in politische Inititativen umzusetzen. Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welcher Begeisterung er sich für die Interessen der Bürger*innen einsetzt und dabei in der Lage ist, Mitstreiter*innen zu gewinnen und seine politischen Ziele durchzusetzen.

Er hört zu, nimmt Fragen auf und sucht nach Lösungen. Er wird unsere Region gut in Berlin vertreten, davon bin ich überzeugt.

Mehr zu Jakob unter: https://jakobblankenburg.de/

Vorherige Meldung: Novellierung des NKomVG

Nächste Meldung: Juniorwahl in Bardowick

Alle Meldungen