Zum Inhalt springen
Abgeordnete Schröder-Ehlers im Landtag in Hannover Foto: Aline Langbartels

9. Oktober 2020: Gemeinsam für Niedersachsen - Unsere Bilanz 2017 - 2020

Die Erfolge aus der ersten Halbzeit unserer SPD-geführten Landesregierung können sich sehen lassen.
Zur Halbzeit der Legislaturperiode legt die SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag den Bürgerinnen und Bürgern eine erste Bilanz vor. Die Erfolge können sich sehen lassen – miteinander haben wir viel erreicht. Unser Ziel bleibt es, unser Land gerechter, stärker und nachhaltiger zu machen. Unsere natürlichen Lebensgrundlagen zu schützen und die Folgen des Klimawandels zu bekämpfen, sind die größten Herausforderungen in diesem Bereich.

Wir haben viel in den Themenbereichen Umwelt, Bildung, Sicherheit, Soziales und Wirtschaft geschafft. Mir besonders wichtige Themen habe ich hier zusammengestellt. Einen gesamten Überblick über die Themen gibt der Flyer der SPD-Fraktion des Niedersächsischen Landtags.
Download Format Größe
SPD Fraktion HZB digital PDF 955,9 KB

Vorherige Meldung: Plenarbrief Oktober 2020

Nächste Meldung: Jetzt am Endlagersuchverfahren beteiligen

Alle Meldungen