Zum Inhalt springen
2021 BBK Voegelsen Foto: Brigitte Mertz

19. November 2021: Bilder-Buch-Kino in Vögelsen

Heute ist der Bundesweite Vorlesetag.

Ich komme gerade aus dem Kindergarten Vögelsen und habe den Kindern ein Bilder-Buch-Kino vorgelesen. Das Bilderbuch "Du gehörst zu uns" passte sehr gut zum diesjährigen Thema "Freundschaft und Zusammenhalt".

Vielen Dank an den Kindergarten Vögelsen, die Mitarbeiterinnen und natürlich an die Kinder, dass ich vorlesen durfte. Die Kinder waren vorbildlich und echt süß. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich durfte mir auch mit Bürgermeisterin Silke Rogge den Kindergarten anschauen. Der neue Anbau und die großzügige Gestaltung sowohl der alten als auch neuen Räume sind beeindruckend.

Vorherige Meldung: Politische Liste

Nächste Meldung: Jetzt schnell handeln

Alle Meldungen